Rudel RPG

in Rudel RPG 08.01.2011 12:11
von Bluezweite Alpha | Angel of Darkness | 23 Beiträge

~°Hier fängt unser Rudel RPG an.°~

~Viel Spaß~

nach oben springen

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 29.01.2011 18:22
von LeonardosBeta Rüde | mystery Soul | 23 Beiträge

Leo lief auf der nassen Wiese endlang.Die Sonne schien wieder nach solanger Zeit.Zufrieden blinzelte er ihr entgegen.Mit langen eleganten Schritten lief er weiter und seuzte kurz bevor er in den Schatten der Bäume trat.

nach oben springen

in Rudel RPG 29.01.2011 18:28
von ShiranuiAlpha Fähe | LightSoul | 39 Beiträge

Shira lief im Wald umher um Schutz zu suchen. Sie war nun schon seit 2 Tagen unterwegs und hatte in dieser Zeit nur sehr wenig gegessen. Ihre Kräfte schwanden immer mehr. Doch sie gab nicht auf.

nach oben springen

in Rudel RPG 29.01.2011 18:31

Leo sah eine Fähe die nciht so gut aussah.Langsam lief er zu ihr machte ein kleine Verbeugung und beäugte sie.

nach oben springen

in Rudel RPG 29.01.2011 18:38

Shira sah wie sich ihr ein fremder Rüde näherte. Sie verbeugte sich ebenfalls und sah ihn an. Eigentlich wollte sie etwas sagen aber sie konnte nicht. Dafür war sie mitlerweile zu schwach geworden.

nach oben springen

in Rudel RPG 29.01.2011 18:41

Leonardos lächelte nett und verschwand kurz im Wald dann kam er mit einen dünnen Hasen zurück.Er legte ihn vor der Fähe ab Hier friss ruhig ich habe schon. seine Stimme klang ein wenig hoch fast schon weiblich.

nach oben springen

in Rudel RPG 29.01.2011 18:44

Shiranui sah ihn dankbar an und fraß dann den Hasen. Vielen Dank. sie verbeugte sich noch einmal.

nach oben springen

in Rudel RPG 29.01.2011 18:48

Tu ich doch gerne! Sein Lächeln wurde noch breiter.

nach oben springen

in Rudel RPG 29.01.2011 18:49

Shira fing auch an zu lächeln. Was machst du hier eigentlich so ganz allein? ..Du bist doch allein oder? Sie sah sich um ob noch jemand in der nähe war aber sie sah und roch niemanden.

nach oben springen

in Rudel RPG 29.01.2011 18:52

Ja.....ich bin immer allein Sein Lächeln verblasste leicht Sie halten Abstand von mir wiel ich..anders bin...oder findest du nciht auch? Leo drehte sich einmal im Kreis.

nach oben springen

in Rudel RPG 29.01.2011 18:54

Anders? Shira sah ihn sich genau an. Was meinst du damit? sie legte den Kopf schief und sah ihn fragend an.

nach oben springen

in Rudel RPG 29.01.2011 18:56

Ich kann vieles zeigen und aufzählen zuerst! Er lief eine Runde um sie und stolzierte schon fast zweitens! Er lächelte nur Drittens ich mag Rüden.Keine Ahnung warum aber Fähen natürlich auch.

nach oben springen

in Rudel RPG 29.01.2011 19:00

Oh! sie sah ihn schräg an. Aber das ist doch kein Grund sich von dir fernzuhalten. Ich find dich nett. Shira lächelte ihn freundlich an.

nach oben springen

in Rudel RPG 29.01.2011 19:02

Leonardos lächelte erlich zurück Ich mag dich auch.Wie heißt du überhaupt?Ich bin Leonardos nenn mich aber bitte Leo. Seine Mundwinkel hingen fast schon in den Augen so doll grinste er.

nach oben springen

in Rudel RPG 29.01.2011 19:05

Ich bin Shiranui. Du kannst aber auch Shira sagen. sagte sie mit einem grinsen. Also..Leo.. es wird schon fast dunkel. Weist du ob hier irgentwo eine Höle oder sowas ist?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leonardos
Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 94 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: