RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 29.01.2011 19:08
von LeonardosBeta Rüde | mystery Soul | 23 Beiträge

Jap komm. Geschwind hüpfte er los und lief Richtung Fluss.Als er da war sprang er durch den Wasserfall.Lächelnd wartete er auf Shira.

nach oben springen

in Rudel RPG 29.01.2011 19:16
von ShiranuiAlpha Fähe | LightSoul | 39 Beiträge

Shira bemühte sich hinterher zu kommen aber sie kam kurze zeit nach Leo dort an. Wow. mehr brachte sie nicht raus. Wie hast du das hier gefunden?

nach oben springen

in Rudel RPG 29.01.2011 19:19

Naja......Es war ZUfall..An einen sher kalten Tag sah ich es schimmern und fand diese Höhle.Das Schimmern hatte ein kleiner Stein hier verursacht. Er lächelte und liess sich auf dem Stroh nieder.

nach oben springen

in Rudel RPG 29.01.2011 19:21

Das ist wirklich wunderschön hier. Und warm! sagte Shiranui lächelnd und legte sich auch hin.

nach oben springen

in Rudel RPG 29.01.2011 19:23

Ja sie hat mir das Leben gerettet. Leo rollte sich zu Shira und kuschelte sich an sie.Viel zulange hatte er keinen Wolf mehr gesehen.Er hatte ganz vergessen wie die "normalen" Wölfe waren.

nach oben springen

in Rudel RPG 29.01.2011 19:27

Das Leben gerettet? Was ist denn passiert? fragte sie ihn neugirig. Sie war sehr froh jemanden zu haben mit dem sie reden konnte. Viel zu lange war sie allein gewesen.

nach oben springen

in Rudel RPG 29.01.2011 19:33

Ich bin sher Kälte entfindlich und dieser Winter war sher schlimm....Deswegen habe ich die meiste Zeit hier verbracht. Er lächelte sie An.Der Wasserfall infing Leonardos als garnicht solaut.

nach oben springen

in Rudel RPG 29.01.2011 19:43

Achso. meinte sie lächelnd. Störend fand Shiranui den Wasserfall auch nicht. Sie war nur froh das sie einen Platz zum schlafen hatte und anscheind einen neuen freund.

nach oben springen

in Rudel RPG 30.01.2011 14:46

Leo wachte am nächsten Morgen auf.Er gähnte kurz und streckte sich.Dann stand er auf und sah zu der schlafenden Shirianui.

nach oben springen

in Rudel RPG 30.01.2011 15:59
von Bluezweite Alpha | Angel of Darkness | 23 Beiträge

Blue lief durch den kalten Wald und suchte nach futter.
Doch es war schwer in diesem verschneiten Wald was zu finden. Sie lief einfach weiter, immer mit der Schnauze auf dem Boden.
Als sie eine Wolfsspur fand blieb sie stehen und hob den Kopf. Sie sah sich unsicher um.
Die weiße Fähe beschloss dann die Wölfe aufzusuchen. Ob sie friedlich waren?
Sie schaute dann in den Himmel und fing an zu Jaulen. Das sollte heißen das sie in Frieden kam.

nach oben springen

in Rudel RPG 31.01.2011 19:57

Shiranui wurde vom Jaulen eines fremden Wolfes geweckt. Sie schrak auf und sah sich um. Sie waren immernoch in der Höhle. Hast du das gehört? Wir sollten nachsehen.. vielleicht brauch dieser Wolf hilfe. sagte Shira besorgt und stand langsam auf.

nach oben springen

in Rudel RPG 01.02.2011 13:19

Leo nickte nur und tappste durch den Ausgang.Er schüttelte sich kurz um wieder trocken zuwerden.Dann folgte er dem Jaulen.

nach oben springen

in Rudel RPG 01.02.2011 19:46

Shiranui folge Leo. In der Ferne sah sie dann eine weiße Fähe. Sie ging zu ihr und verbeugte sich zur begrüßung.

nach oben springen

in Rudel RPG 02.02.2011 20:51
von Bluezweite Alpha | Angel of Darkness | 23 Beiträge

Als eine weiße Fähe vor Blue stand zuckte sie mit den Ohren und entgegnete dann ihre Geste.
Hallo. Ich bin Blue. Wer seid ihr zwei? fragte sie. Blue legte den Kopf leicht schief.

nach oben springen

in Rudel RPG 03.02.2011 14:45

Leonardos kam nach Hi Blue ich bin Leonardos nenn mich aber Leo. Er lächelte sie nett an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leonardos
Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 94 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: