Bewerbungs Abgabe
in Bewerbung 07.01.2011 22:02von Blue • zweite Alpha | Angel of Darkness | 23 Beiträge
Hier kommt die Bewerbungs Abgabe rein!
Wolf
Name:Blueice
*Nickname:Blue
Titel: zweite Alpha/Angel of Darkness
Charackter
Chara: Sie ist stehts freundlich und hilfsbereit.Aber wenn es mal auf hart kommt kann sie auch töten, wenn sie mag. Aber normal ist sie eher der ruhigere typ. Sie ist auch oft im hintergrund und handelt überlegt.
Mag:Mond,Nacht,Sterne
Mag nicht:Licht,Tag
Stärken:
+Rennen
+Jaulen
+Jagen
+ Reden
Schwächen:
+Klettern
+Schwimmen
+still rum sitzen
+nah Kampf
Aussehen
Augenfarbe:Blau-Grün
Fellfarbe:Weiß, um die schnauze etwas schwarz
Fellmuster:um die schnauze etwas schwarz
Körperbau:Schlank,geschmeidig, wendig
Besondere Kennzeichen: rechtes ohr leicht zerfetzt
Bild:
Sonstiges
Story:
Als sie damals als Blue starb wurde sie als Blueice wiedergeboren.
Sie hatte viel gelernt.Von ihren Fehlern und allem anderen. Sie wusste das sie vllt andere nie wieder sehen würde, aber sie suchte ES trotzdem.Das Rudel das sie so sehr liebte.
Sie wollte zu allen zurück, aber sie wusste das die anderen sie nicht kennen würden.Oder zumindest nicht wiedererkennen würden.
Aber sie ging es trotzdem ein.Sie wollte bei ihren Freunden sein!Bei ihrer Familie! Sie musste viele Tage lang rennen,laufen & Jagen. Sie suchte und suchte, fand aber nirgends eine spur. Sie wollte langsam aufgeben.Doch aber als sie endlich den bekannten Geruch in der Nase hatte lief sie in das Revier.Sie lief in das Lager und sah nur Schutt & Asche.
Völlig schockiert rannte sie zurück in die ferne. Sie konnte es nicht fassen.Wo war ihr geliebtes Rudel? Es war weg! Sie hatte die ganze reise umsonst gemacht!
Am Boden zerstört lief sie einfach weiter.Sie hatte keinen Hunger.Sie hatte nichts!Sie hatte alles verloren was sie liebte! Und auf einmal war ihr alles völlig egal.
Sie wollte zwar wieder in ein neues Rudel, aber nicht jedes nahm sie so einfach auf.Sie wurde auch oft genug vertrieben. Deswegen war sie auch so scheu geworden.Sie war auch sehr schüchtern.
Aber sie wusste:
Irgendwo da draußen würde es endlich ein Rudel geben das sie aufnimmt.Das sie dann genauso Lieben wird wie ihr altes!
RE: Bewerbungs Abgabe
in Bewerbung 07.01.2011 22:34von Shiranui • Alpha Fähe | LightSoul | 39 Beiträge
Wolf
Name: Shiranui
*Nickname: Shira
Rang: Alpha - LightSoul
Charackter
Chara: Sie ist freundlich, hilfsbereit und offen. Wenn es sein muss kann sie durchgreifen und auch harte Urteile fällen. Sie kann manchmal auch etwas nervig sein aber das passiert nur selten.
Mag: Nacht, Sterne,Mond, Dunkelheit, Kälte
Mag nicht: Grelles Licht, Wärme
Stärken:
+rennen
+jagen
+kämpfen
+hat durchsetzungsvermögen
Schwächen:
-schwimmen
-ihre vergangenheit
-ist auf einem auge fast blind
-töten
Aussehen
Augenfarbe: blau
Fellfarbe: weiß
Fellmuster: keins
Körperbau: schlank, zierlich aber trotzdem kräftig
Besondere Kennzeichen: Narbe am Bauch
Bild:
Sonstiges
Story: Ihre Eltern wurden von Jägern getötet als sie 1 Jahr alt war. Sie konnte sich noch retten. Doch für den rest des Rudels war es zu Spät. Über diesen verlust ist sie nie hinweg gekommen doch die nahm sich zusammen und schaute in die Zukunft. Es war schon immer ihr traum gewesen irgentwann mal ein eigenes Rudel zu Leiten und dieses Ziel verfolgt sie bis heute noch. Bis jetzt hat sie noch keine Anhänger doch sie spürt das dies sich bald ändern wird.
RE: Bewerbungs Abgabe
in Bewerbung 29.01.2011 14:10von Leonardos • Beta Rüde | mystery Soul | 23 Beiträge
Wolf
Name:Leonardos
*Nickname:Leo
Rang: weiss noch nicht....
Charackter
Chara:Ich bin meistens total nett.Ab und zu hab ich aber auch meine nicht so guten Tage.Fröhlich nett und komisch das bin ich.So wie jeder hab auch ich meine Ecken und Kanten.
Mag:Sonne,Licht und Rüden
Mag nicht:Kälte,den Winter,Angst
Stärken:rennen,schlafen,nett sein
Schwächen:sarkastisch,Angst vor der Dunkelheit
Aussehen
Augenfarbe: dunkles Ocker
Fellfarbe:ocker,gelb orange schwarz,weiss
Fellmuster:siehe Pic
Körperbau:schlank,dynamisch,sehr lange Beine
Besondere Kennzeichen: sieht einer Hyäne manchmal änlich
Bild:
Sonstiges
Story: Leo hatte eine sehr schöne Kindheit ausser das er oft ausgelacht und beschimpft wurde.Er war nunmal anders als die anderen Rüden.Er war viel lieber bei den Welpen,lief fast wie eine Fähe und auch so...naja war er halt anders.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 25
Themen
und
94
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |